(Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive

Machold C (2009)
In: Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit. Leiprecht R, Scharathow W (Eds); Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag: 379-396.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Leiprecht, Rudolf; Scharathow, Wiebke
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit
Seite(n)
379-396
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2461071

Zitieren

Machold C. (Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive. In: Leiprecht R, Scharathow W, eds. Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit. Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag; 2009: 379-396.
Machold, C. (2009). (Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive. In R. Leiprecht & W. Scharathow (Eds.), Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit (pp. 379-396). Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag.
Machold, Claudia. 2009. “(Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive”. In Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit, ed. Rudolf Leiprecht and Wiebke Scharathow, 379-396. Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag.
Machold, C. (2009). “(Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive” in Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit, Leiprecht, R., and Scharathow, W. eds. (Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag), 379-396.
Machold, C., 2009. (Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive. In R. Leiprecht & W. Scharathow, eds. Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit. Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag, pp. 379-396.
C. Machold, “(Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive”, Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit, R. Leiprecht and W. Scharathow, eds., Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag, 2009, pp.379-396.
Machold, C.: (Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive. In: Leiprecht, R. and Scharathow, W. (eds.) Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit. p. 379-396. Wochenschauverlag, Schwalbach/Ts. (2009).
Machold, Claudia. “(Anti-)Rassismus kritisch (ge)lesen. Verstrickung und Reproduktion als Herausforderung für die pädagogische Praxis. Eine diskurstheoretische Perspektive”. Rassismuskritik Band II: Rassismuskritische Bildungsarbeit. Ed. Rudolf Leiprecht and Wiebke Scharathow. Schwalbach/Ts.: Wochenschauverlag, 2009. 379-396.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar