Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts
Meyer A, Balster S, Birkhölzer C, Wilde M (2011)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften: 339-355.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Seite(n)
339-355
ISSN
09491147
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2460253
Zitieren
Meyer A, Balster S, Birkhölzer C, Wilde M. Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2011:339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., & Wilde, M. (2011). Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, Annika, Balster, Stephanie, Birkhölzer, Christian, and Wilde, Matthias. 2011. “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., and Wilde, M. (2011). Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, A., et al., 2011. Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, , p 339-355.
A. Meyer, et al., “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2011, pp. 339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., Wilde, M.: Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 339-355 (2011).
Meyer, Annika, Balster, Stephanie, Birkhölzer, Christian, and Wilde, Matthias. “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (2011): 339-355.