Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts

Meyer A, Balster S, Birkhölzer C, Wilde M (2011)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften: 339-355.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meyer, Annika; Balster, Stephanie; Birkhölzer, ChristianUniBi; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Seite(n)
339-355
ISSN
09491147
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2460253

Zitieren

Meyer A, Balster S, Birkhölzer C, Wilde M. Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2011:339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., & Wilde, M. (2011). Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, Annika, Balster, Stephanie, Birkhölzer, Christian, and Wilde, Matthias. 2011. “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., and Wilde, M. (2011). Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 339-355.
Meyer, A., et al., 2011. Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, , p 339-355.
A. Meyer, et al., “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 2011, pp. 339-355.
Meyer, A., Balster, S., Birkhölzer, C., Wilde, M.: Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 339-355 (2011).
Meyer, Annika, Balster, Stephanie, Birkhölzer, Christian, and Wilde, Matthias. “Der Einfluss von lebenden Tieren als Unterrichtsmittel auf die Lernerwahrnehmung der konstruktivistischen Orientierung ihres Biologieunterrichts”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften (2011): 339-355.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar