Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.
Kuhn M (2011)
In: Entwicklung und Lernen junger Kinder. Vogt F, Leuchter M, Tettenborn A, Hottinger U, Jäger M, Wannack E (Eds); Münster, New York, München, Berlin: Waxmann: 93-105.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Vogt, Fanziska;
Leuchter, Miriam;
Tettenborn, Annette;
Hottinger, Ursula;
Jäger, Marianna;
Wannack, Evelyne
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Entwicklung und Lernen junger Kinder.
Seite(n)
93-105
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2459839
Zitieren
Kuhn M. Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In: Vogt F, Leuchter M, Tettenborn A, Hottinger U, Jäger M, Wannack E, eds. Entwicklung und Lernen junger Kinder. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann; 2011: 93-105.
Kuhn, M. (2011). Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In F. Vogt, M. Leuchter, A. Tettenborn, U. Hottinger, M. Jäger, & E. Wannack (Eds.), Entwicklung und Lernen junger Kinder. (pp. 93-105). Münster, New York, München, Berlin: Waxmann.
Kuhn, Melanie. 2011. “Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.”. In Entwicklung und Lernen junger Kinder., ed. Fanziska Vogt, Miriam Leuchter, Annette Tettenborn, Ursula Hottinger, Marianna Jäger, and Evelyne Wannack, 93-105. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann.
Kuhn, M. (2011). “Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.” in Entwicklung und Lernen junger Kinder., Vogt, F., Leuchter, M., Tettenborn, A., Hottinger, U., Jäger, M., and Wannack, E. eds. (Münster, New York, München, Berlin: Waxmann), 93-105.
Kuhn, M., 2011. Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In F. Vogt, et al., eds. Entwicklung und Lernen junger Kinder. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann, pp. 93-105.
M. Kuhn, “Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.”, Entwicklung und Lernen junger Kinder., F. Vogt, et al., eds., Münster, New York, München, Berlin: Waxmann, 2011, pp.93-105.
Kuhn, M.: Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive. In: Vogt, F., Leuchter, M., Tettenborn, A., Hottinger, U., Jäger, M., and Wannack, E. (eds.) Entwicklung und Lernen junger Kinder. p. 93-105. Waxmann, Münster, New York, München, Berlin (2011).
Kuhn, Melanie. “Verstehen ethnographisch. Eine professionstheoretische Perspektive.”. Entwicklung und Lernen junger Kinder. Ed. Fanziska Vogt, Miriam Leuchter, Annette Tettenborn, Ursula Hottinger, Marianna Jäger, and Evelyne Wannack. Münster, New York, München, Berlin: Waxmann, 2011. 93-105.