Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung
Kottmann B (2006) Klinkhardt Forschung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Sonderpädagogische Diagnostik
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Klinkhardt Forschung
Seite(n)
366
ISBN
3-7815-1481-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437798
Zitieren
Kottmann B. Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006.
Kottmann, B. (2006). Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung (Klinkhardt Forschung). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kottmann, Brigitte. 2006. Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kottmann, B. (2006). Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kottmann, B., 2006. Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
B. Kottmann, Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006.
Kottmann, B.: Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Klinkhardt Forschung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Kottmann, Brigitte. Selektion in die Sonderschule: das Verfahren zur Feststellung von sonderpädagogischem Förderbedarf als Gegenstand empirischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. Klinkhardt Forschung.