Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi)

Horstmann S (1999)
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1999
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2437549

Zitieren

Horstmann S. Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi). Bielefeld; 1999.
Horstmann, S. (1999). Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi). Bielefeld.
Horstmann, Susanne. 1999. Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi). Bielefeld.
Horstmann, S. (1999). Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi). Bielefeld.
Horstmann, S., 1999. Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi), Bielefeld.
S. Horstmann, Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi), Bielefeld: 1999.
Horstmann, S.: Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi). Bielefeld (1999).
Horstmann, Susanne. Kulturalität von Schule: Diskursanalytische Untersuchungen zur interaktiven Beziehungskonstituion und damit verbundener Konstruktion des "Anderen" in Unterrichtsgespächen (Deutschland, Bielefeld) ; Kontrastierung mit Sichtweisen in einer anderen Kultur (Tansania, Moshi). Bielefeld, 1999.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar