Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen

Meißner M (2011)
Bielefeld.

Dissertation| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Seite(n)
IV, 104
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436861

Zitieren

Meißner M. Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld; 2011.
Meißner, M. (2011). Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld.
Meißner, M. (2011). Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld.
Meißner, M., 2011. Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen, Bielefeld.
M. Meißner, Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen, Bielefeld: 2011.
Meißner, M.: Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld (2011).
Meißner, Martin. Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld, 2011.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar