Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen
Meißner M (2011)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Seite(n)
IV, 104
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436861
Zitieren
Meißner M. Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld; 2011.
Meißner, M. (2011). Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld.
Meißner, Martin. 2011. Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld.
Meißner, M. (2011). Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld.
Meißner, M., 2011. Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen, Bielefeld.
M. Meißner, Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen, Bielefeld: 2011.
Meißner, M.: Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld (2011).
Meißner, Martin. Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen. Bielefeld, 2011.