Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung
Koch B (2011) Schule und Gesellschaft.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Forschungstransfer;
Schulforschung;
Schulentwicklung;
Innovation
Erscheinungsjahr
2011
Serientitel
Schule und Gesellschaft
Seite(n)
316
ISBN
978-3-531-17747-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436833
Zitieren
Koch B. Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften; 2011.
Koch, B. (2011). Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung (Schule und Gesellschaft). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
Koch, Barbara. 2011. Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
Koch, B. (2011). Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Schule und Gesellschaft, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
Koch, B., 2011. Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung, Schule und Gesellschaft, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften.
B. Koch, Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung, Schule und Gesellschaft, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2011.
Koch, B.: Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Schule und Gesellschaft. VS, Verl. für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2011).
Koch, Barbara. Wie gelangen Innovationen in die Schule?: Eine Studie zum Transfer von Ergebnissen der Praxisforschung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften, 2011. Schule und Gesellschaft.