Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten
Boller S (2009)
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stichworte
Schulentwicklung;
Evaluation
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
384
ISBN
978-3-531-16127-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436472
Zitieren
Boller S. Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2009.
Boller, S. (2009). Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Boller, Sebastian. 2009. Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Boller, S. (2009). Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Boller, S., 2009. Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
S. Boller, Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009.
Boller, S.: Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2009).
Boller, Sebastian. Kooperation in der Schulentwicklung: interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009.