Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand
Hoffarth B (2009)
Bielefeld: Transcript.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Performativität <Kulturwissenschaften>;
Medienpädagogik
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
267
ISBN
978-3-8376-1095-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436378
Zitieren
Hoffarth B. Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript; 2009.
Hoffarth, B. (2009). Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript.
Hoffarth, Britta. 2009. Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript.
Hoffarth, B. (2009). Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript.
Hoffarth, B., 2009. Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand, Bielefeld: Transcript.
B. Hoffarth, Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand, Bielefeld: Transcript, 2009.
Hoffarth, B.: Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Transcript, Bielefeld (2009).
Hoffarth, Britta. Performativität als medienpädagogische Perspektive: Wiederholung und Verschiebung von Macht und Widerstand. Bielefeld: Transcript, 2009.