Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs

Kastrup V (2009) Reihe Sportsoziologie; 14.
Schorndorf: Hofmann.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Sportlehrer; Sekundarstufe; Sportunterricht; Berufsrolle
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
Reihe Sportsoziologie
Band
14
Seite(n)
396
ISBN
978-3-7780-3388-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436322

Zitieren

Kastrup V. Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Reihe Sportsoziologie. Vol 14. Schorndorf: Hofmann; 2009.
Kastrup, V. (2009). Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs (Reihe Sportsoziologie, 14). Schorndorf: Hofmann.
Kastrup, Valerie. 2009. Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Vol. 14. Reihe Sportsoziologie. Schorndorf: Hofmann.
Kastrup, V. (2009). Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Reihe Sportsoziologie, 14, Schorndorf: Hofmann.
Kastrup, V., 2009. Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs, Reihe Sportsoziologie, no.14, Schorndorf: Hofmann.
V. Kastrup, Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs, Reihe Sportsoziologie, vol. 14, Schorndorf: Hofmann, 2009.
Kastrup, V.: Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Reihe Sportsoziologie, 14. Hofmann, Schorndorf (2009).
Kastrup, Valerie. Der Sportlehrerberuf als Profession: eine empirische Studie zur Bedeutung des Sportlehrerberufs. Schorndorf: Hofmann, 2009. Reihe Sportsoziologie. 14.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche