Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung
Walber M (2007) Internationale Hochschulschriften; 501.
Münster: Waxmann.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Weiterbildung;
Erkenntnis;
Selbststeuerung;
Lernen
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Internationale Hochschulschriften; 501
Seite(n)
301
ISBN
978-3-8309-1888-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436058
Zitieren
Walber M. Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung. Internationale Hochschulschriften; 501. Münster: Waxmann; 2007.
Walber, M. (2007). Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung (Internationale Hochschulschriften; 501). Münster: Waxmann.
Walber, Markus. 2007. Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung. Internationale Hochschulschriften; 501. Münster: Waxmann.
Walber, M. (2007). Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung. Internationale Hochschulschriften; 501, Münster: Waxmann.
Walber, M., 2007. Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung, Internationale Hochschulschriften; 501, Münster: Waxmann.
M. Walber, Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung, Internationale Hochschulschriften; 501, Münster: Waxmann, 2007.
Walber, M.: Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung. Internationale Hochschulschriften; 501. Waxmann, Münster (2007).
Walber, Markus. Selbststeuerung im Lernprozess und Erkenntniskonstruktion: eine empirische Studie in der Weiterbildung. Münster: Waxmann, 2007. Internationale Hochschulschriften; 501.