Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware

Harrass N (2007) Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56.
Hildesheim: Franzbecker.

Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
Arithmetik; Mathematikunterricht; Grundschule; Computerunterstützter Unterricht
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Texte zur mathematischen Forschung und Lehre
Band
56
Seite(n)
419
ISBN
978-3-88120-457-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2436032

Zitieren

Harrass N. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre. Vol 56. Hildesheim: Franzbecker; 2007.
Harrass, N. (2007). Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre, 56). Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, Nicole. 2007. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Vol. 56. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre. Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, N. (2007). Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre, 56, Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, N., 2007. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware, Texte zur mathematischen Forschung und Lehre, no.56, Hildesheim: Franzbecker.
N. Harrass, Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware, Texte zur mathematischen Forschung und Lehre, vol. 56, Hildesheim: Franzbecker, 2007.
Harrass, N.: Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre, 56. Franzbecker, Hildesheim (2007).
Harrass, Nicole. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Hildesheim: Franzbecker, 2007. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre. 56.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche