Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen
Klewin G (2006) Schule und Gesellschaft; 36.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Schüler;
Alltagstheorie;
Gewalttätigkeit;
Lehrer
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Schule und Gesellschaft; 36
Seite(n)
231
ISBN
3-531-14882-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2435526
Zitieren
Klewin G. Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen. Schule und Gesellschaft; 36. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2006.
Klewin, G. (2006). Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen (Schule und Gesellschaft; 36). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Klewin, Gabriele. 2006. Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen. Schule und Gesellschaft; 36. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Klewin, G. (2006). Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen. Schule und Gesellschaft; 36, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Klewin, G., 2006. Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen, Schule und Gesellschaft; 36, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
G. Klewin, Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen, Schule und Gesellschaft; 36, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2006.
Klewin, G.: Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen. Schule und Gesellschaft; 36. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2006).
Klewin, Gabriele. Alltagstheorien über Schülergewalt: Perspektiven von LehrerInnen und SchülerInnen. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2006. Schule und Gesellschaft; 36.