Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung

Miller S, Kemena P (2011)
In: Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Lütje-Klose B, Langer M-T, Serke B, Urban M (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 124-134.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lütje-Klose, Birgit; Langer, Marie-Therese; Serke, Björn; Urban, Melanie
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
Seite(n)
124-134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2412858

Zitieren

Miller S, Kemena P. Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung. In: Lütje-Klose B, Langer M-T, Serke B, Urban M, eds. Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2011: 124-134.
Miller, S., & Kemena, P. (2011). Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung. In B. Lütje-Klose, M. - T. Langer, B. Serke, & M. Urban (Eds.), Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik (pp. 124-134). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, Susanne, and Kemena, Petra. 2011. “Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung”. In Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik, ed. Birgit Lütje-Klose, Marie-Therese Langer, Björn Serke, and Melanie Urban, 124-134. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, S., and Kemena, P. (2011). “Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung” in Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik, Lütje-Klose, B., Langer, M. - T., Serke, B., and Urban, M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 124-134.
Miller, S., & Kemena, P., 2011. Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 124-134.
S. Miller and P. Kemena, “Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung”, Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011, pp.124-134.
Miller, S., Kemena, P.: Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung. In: Lütje-Klose, B., Langer, M.-T., Serke, B., and Urban, M. (eds.) Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. p. 124-134. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2011).
Miller, Susanne, and Kemena, Petra. “Die Sicht von Grundschullehrkräften und Sonderpädagogen auf Heterogenität - Ergebnisse einer quantitativen Erhebung”. Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Ed. Birgit Lütje-Klose, Marie-Therese Langer, Björn Serke, and Melanie Urban. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011. 124-134.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar