Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung

Bätz K, Damerau K, Lorenzen S, Wilde M (2011)
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 18: 43-52.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Bätz, K.; Damerau, K.; Lorenzen, S.; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie
Band
18
Seite(n)
43-52
ISSN
1868-7504
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404728

Zitieren

Bätz K, Damerau K, Lorenzen S, Wilde M. Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 2011;18:43-52.
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., & Wilde, M. (2011). Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 18, 43-52.
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., and Wilde, M. (2011). Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 18, 43-52.
Bätz, K., et al., 2011. Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 18, p 43-52.
K. Bätz, et al., “Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung”, Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, vol. 18, 2011, pp. 43-52.
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., Wilde, M.: Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 18, 43-52 (2011).
Bätz, K., Damerau, K., Lorenzen, S., and Wilde, Matthias. “Tierpflege als Beziehungspflege !? - Die Wirkung von gemeinsamer Haltung von Zwergmäusen im Klassenraum auf die Schülerwahrnehmung ihrer sozialen Einbindung”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 18 (2011): 43-52.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar