Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam?

Meyer A, Klingenberg K, Wilde M (2010)
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 63(2): 105-110.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meyer, Annika; Klingenberg, Konstantin; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht
Band
63
Ausgabe
2
Seite(n)
105-110
ISSN
0025-5866
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404387

Zitieren

Meyer A, Klingenberg K, Wilde M. Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 2010;63(2):105-110.
Meyer, A., Klingenberg, K., & Wilde, M. (2010). Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 63(2), 105-110.
Meyer, Annika, Klingenberg, Konstantin, and Wilde, Matthias. 2010. “Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam?”. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 63 (2): 105-110.
Meyer, A., Klingenberg, K., and Wilde, M. (2010). Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 63, 105-110.
Meyer, A., Klingenberg, K., & Wilde, M., 2010. Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, 63(2), p 105-110.
A. Meyer, K. Klingenberg, and M. Wilde, “Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam?”, Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, vol. 63, 2010, pp. 105-110.
Meyer, A., Klingenberg, K., Wilde, M.: Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht. 63, 105-110 (2010).
Meyer, Annika, Klingenberg, Konstantin, and Wilde, Matthias. “Viel hilft viel! - Sind "idealisierte" Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam?”. Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht 63.2 (2010): 105-110.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar