Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier

Damerau K, Bätz K, Wilde M (2009)
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie (17): 41-62.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Damerau, Karsten; Bätz, Katrin; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie
Ausgabe
17
Seite(n)
41-62
ISSN
1868-7504
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404267

Zitieren

Damerau K, Bätz K, Wilde M. Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 2009;(17):41-62.
Damerau, K., Bätz, K., & Wilde, M. (2009). Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie(17), 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., and Wilde, M. (2009). Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., & Wilde, M., 2009. Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, (17), p 41-62.
K. Damerau, K. Bätz, and M. Wilde, “Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier”, Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 2009, pp. 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., Wilde, M.: Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 41-62 (2009).
Damerau, Karsten, Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. “Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 17 (2009): 41-62.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar