Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier
Damerau K, Bätz K, Wilde M (2009)
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie (17): 41-62.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Damerau, Karsten;
Bätz, Katrin;
Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie
Ausgabe
17
Seite(n)
41-62
ISSN
1868-7504
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404267
Zitieren
Damerau K, Bätz K, Wilde M. Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 2009;(17):41-62.
Damerau, K., Bätz, K., & Wilde, M. (2009). Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie(17), 41-62.
Damerau, Karsten, Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. 2009. “Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, no. 17: 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., and Wilde, M. (2009). Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., & Wilde, M., 2009. Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, (17), p 41-62.
K. Damerau, K. Bätz, and M. Wilde, “Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier”, Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 2009, pp. 41-62.
Damerau, K., Bätz, K., Wilde, M.: Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 41-62 (2009).
Damerau, Karsten, Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. “Kognitive und motivationale Auswirkungen unterschiedlicher Lernerperspektiven im Rahmen einer interaktiven Ausstellung zum Thema Fortbewegung bei Mensch und Tier”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 17 (2009): 41-62.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access