Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion
Wilde M, Urhahne D, Klautke S (2003)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 9: 125-134.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wilde, MatthiasUniBi ;
Urhahne, Detlef;
Klautke, Siegfried
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Band
9
Seite(n)
125-134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404216
Zitieren
Wilde M, Urhahne D, Klautke S. Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2003;9:125-134.
Wilde, M., Urhahne, D., & Klautke, S. (2003). Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 9, 125-134.
Wilde, Matthias, Urhahne, Detlef, and Klautke, Siegfried. 2003. “Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 9: 125-134.
Wilde, M., Urhahne, D., and Klautke, S. (2003). Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 9, 125-134.
Wilde, M., Urhahne, D., & Klautke, S., 2003. Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 9, p 125-134.
M. Wilde, D. Urhahne, and S. Klautke, “Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 9, 2003, pp. 125-134.
Wilde, M., Urhahne, D., Klautke, S.: Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 9, 125-134 (2003).
Wilde, Matthias, Urhahne, Detlef, and Klautke, Siegfried. “Unterricht im Naturkundemuseum: Untersuchung über das "richtige" Maß an Instruktion”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 9 (2003): 125-134.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access