Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen

Urhahne D, Marsch S, Wilde M, Krüger D (2011)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 58(2): 116-127.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Urhahne, Detlef; Marsch, Sabine; Wilde, MatthiasUniBi ; Krüger, Dirk
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
58
Ausgabe
2
Seite(n)
116-127
ISSN
0342-183X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404199

Zitieren

Urhahne D, Marsch S, Wilde M, Krüger D. Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2011;58(2):116-127.
Urhahne, D., Marsch, S., Wilde, M., & Krüger, D. (2011). Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 58(2), 116-127. https://doi.org/10.2378/peu2011.art06d
Urhahne, Detlef, Marsch, Sabine, Wilde, Matthias, and Krüger, Dirk. 2011. “Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 58 (2): 116-127.
Urhahne, D., Marsch, S., Wilde, M., and Krüger, D. (2011). Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht 58, 116-127.
Urhahne, D., et al., 2011. Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 58(2), p 116-127.
D. Urhahne, et al., “Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 58, 2011, pp. 116-127.
Urhahne, D., Marsch, S., Wilde, M., Krüger, D.: Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 58, 116-127 (2011).
Urhahne, Detlef, Marsch, Sabine, Wilde, Matthias, and Krüger, Dirk. “Die Messung konstruktivistischer Unterrichtsmerkmale auf der Grundlage von Schülerurteilen”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 58.2 (2011): 116-127.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar