Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch

Wilde M, Bätz K (2009)
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie (17): 19-30.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wilde, MatthiasUniBi ; Bätz, Katrin
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie
Ausgabe
17
Seite(n)
19-30
ISSN
1868-7504
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404171

Zitieren

Wilde M, Bätz K. Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 2009;(17):19-30.
Wilde, M., & Bätz, K. (2009). Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie(17), 19-30.
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. 2009. “Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, no. 17: 19-30.
Wilde, M., and Bätz, K. (2009). Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 19-30.
Wilde, M., & Bätz, K., 2009. Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, (17), p 19-30.
M. Wilde and K. Bätz, “Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch”, Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie, 2009, pp. 19-30.
Wilde, M., Bätz, K.: Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie. 19-30 (2009).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. “Sind die süüüß! - Der Einfluss des unterrichtlichen Einsatzes lebender Zwergmäuse auf Wissenserwerb, Motivation und Haltungswunsch”. Berichte aus Institutionen der Didaktik der Biologie 17 (2009): 19-30.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar