Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum

Wilde M, Bätz K (2006)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12: 77-89.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wilde, MatthiasUniBi ; Bätz, Katrin
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
Band
12
Seite(n)
77-89
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404167

Zitieren

Wilde M, Bätz K. Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2006;12:77-89.
Wilde, M., & Bätz, K. (2006). Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 12, 77-89.
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. 2006. “Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12: 77-89.
Wilde, M., and Bätz, K. (2006). Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12, 77-89.
Wilde, M., & Bätz, K., 2006. Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 12, p 77-89.
M. Wilde and K. Bätz, “Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 12, 2006, pp. 77-89.
Wilde, M., Bätz, K.: Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 12, 77-89 (2006).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. “Einfluss unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 12 (2006): 77-89.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar