Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe?

Bätz K, Damerau K, Höschen D, Wilde M (2008)
In: Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Krüger D, zu Upmeier Belzen A, Riemeier T, Niebert K (Eds); , 7. Kassel: Universitätsdruckerei: 101-112.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bätz, K.; Damerau, K.; Höschen, D.; Wilde, MatthiasUniBi
Herausgeber*in
Krüger, Dirk; zu Upmeier Belzen, Annette; Riemeier, Tanja; Niebert, Kai
Erscheinungsjahr
2008
Titel des Konferenzbandes
Erkenntnisweg Biologiedidaktik
Band
7
Seite(n)
101-112
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404115

Zitieren

Bätz K, Damerau K, Höschen D, Wilde M. Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe? In: Krüger D, zu Upmeier Belzen A, Riemeier T, Niebert K, eds. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Vol 7. Kassel: Universitätsdruckerei; 2008: 101-112.
Bätz, K., Damerau, K., Höschen, D., & Wilde, M. (2008). Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe? In D. Krüger, A. zu Upmeier Belzen, T. Riemeier, & K. Niebert (Eds.), Erkenntnisweg Biologiedidaktik (Vol. 7, pp. 101-112). Kassel: Universitätsdruckerei.
Bätz, K., Damerau, K., Höschen, D., and Wilde, M. (2008). “Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe?” in Erkenntnisweg Biologiedidaktik, Krüger, D., zu Upmeier Belzen, A., Riemeier, T., and Niebert, K. eds., vol. 7, (Kassel: Universitätsdruckerei), 101-112.
Bätz, K., et al., 2008. Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe? In D. Krüger, et al., eds. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. no.7 Kassel: Universitätsdruckerei, pp. 101-112.
K. Bätz, et al., “Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe?”, Erkenntnisweg Biologiedidaktik, D. Krüger, et al., eds., vol. 7, Kassel: Universitätsdruckerei, 2008, pp.101-112.
Bätz, K., Damerau, K., Höschen, D., Wilde, M.: Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe? In: Krüger, D., zu Upmeier Belzen, A., Riemeier, T., and Niebert, K. (eds.) Erkenntnisweg Biologiedidaktik. 7, p. 101-112. Universitätsdruckerei, Kassel (2008).
Bätz, K., Damerau, K., Höschen, D., and Wilde, Matthias. “Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe?”. Erkenntnisweg Biologiedidaktik. Ed. Dirk Krüger, Annette zu Upmeier Belzen, Tanja Riemeier, and Kai Niebert. Kassel: Universitätsdruckerei, 2008.Vol. 7. 101-112.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar