Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?
Wilde M, Klautke S (2003)
In: Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Bauer A, Bayrhuber H, Klee R (Eds); Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften: 179-182.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wilde, MatthiasUniBi ;
Klautke, Siegfried
Herausgeber*in
Bauer, A.;
Bayrhuber, H.;
Klee, R.
Erscheinungsjahr
2003
Titel des Konferenzbandes
Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol
Seite(n)
179-182
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2003-09-14/2003-09-19
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404103
Zitieren
Wilde M, Klautke S. Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In: Bauer A, Bayrhuber H, Klee R, eds. Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften; 2003: 179-182.
Wilde, M., & Klautke, S. (2003). Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In A. Bauer, H. Bayrhuber, & R. Klee (Eds.), Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol (pp. 179-182). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
Wilde, Matthias, and Klautke, Siegfried. 2003. “Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?”. In Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol, ed. A. Bauer, H. Bayrhuber, and R. Klee, 179-182. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften.
Wilde, M., and Klautke, S. (2003). “Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?” in Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol, Bauer, A., Bayrhuber, H., and Klee, R. eds. (Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften), 179-182.
Wilde, M., & Klautke, S., 2003. Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In A. Bauer, H. Bayrhuber, & R. Klee, eds. Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, pp. 179-182.
M. Wilde and S. Klautke, “Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?”, Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol, A. Bauer, H. Bayrhuber, and R. Klee, eds., Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 2003, pp.179-182.
Wilde, M., Klautke, S.: Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion? In: Bauer, A., Bayrhuber, H., and Klee, R. (eds.) Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. p. 179-182. Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, Kiel (2003).
Wilde, Matthias, and Klautke, Siegfried. “Lernen im Naturkundemuseum - Konstruktion oder Instruktion?”. Entwicklung von Wissen und Kompetenzen im Biologieunterricht. Internationale Tagung der Sektion Biologiedidaktik im VDBiol. Ed. A. Bauer, H. Bayrhuber, and R. Klee. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften, 2003. 179-182.