Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]
Bätz K, Damerau K, Heidemann A-L, Hemmelder S, Wilde M (2007)
In: 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Vogt H, Krüger D, Upmeier zu Belzen A, Wilde M, Bätz K (Eds); 14-15.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bätz, Katrin;
Damerau, Karsten;
Heidemann, Anna-Lena;
Hemmelder, Stefanie;
Wilde, MatthiasUniBi
Herausgeber*in
Vogt, H.;
Krüger, D.;
Upmeier zu Belzen, A.;
Wilde, M.;
Bätz, K.
Erscheinungsjahr
2007
Titel des Konferenzbandes
9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite(n)
14-15
Konferenzort
Bielefeld
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404097
Zitieren
Bätz K, Damerau K, Heidemann A-L, Hemmelder S, Wilde M. Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]. In: Vogt H, Krüger D, Upmeier zu Belzen A, Wilde M, Bätz K, eds. 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2007: 14-15.
Bätz, K., Damerau, K., Heidemann, A. - L., Hemmelder, S., & Wilde, M. (2007). Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]. In H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, & K. Bätz (Eds.), 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 14-15).
Bätz, Katrin, Damerau, Karsten, Heidemann, Anna-Lena, Hemmelder, Stefanie, and Wilde, Matthias. 2007. “Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]”. In 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, ed. H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, and K. Bätz, 14-15.
Bätz, K., Damerau, K., Heidemann, A. - L., Hemmelder, S., and Wilde, M. (2007). “Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]” in 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Vogt, H., Krüger, D., Upmeier zu Belzen, A., Wilde, M., and Bätz, K. eds. 14-15.
Bätz, K., et al., 2007. Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]. In H. Vogt, et al., eds. 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 14-15.
K. Bätz, et al., “Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]”, 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, H. Vogt, et al., eds., 2007, pp.14-15.
Bätz, K., Damerau, K., Heidemann, A.-L., Hemmelder, S., Wilde, M.: Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]. In: Vogt, H., Krüger, D., Upmeier zu Belzen, A., Wilde, M., and Bätz, K. (eds.) 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 14-15. (2007).
Bätz, Katrin, Damerau, Karsten, Heidemann, Anna-Lena, Hemmelder, Stefanie, and Wilde, Matthias. “Wirksamkeit unterschiedlicher Lernerperspektiven auf Wissenserwerb und~Motivation [Abstract]”. 9. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. H. Vogt, D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, M. Wilde, and K. Bätz. 2007. 14-15.