Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]
Bätz K, Wilde M (2007)
In: Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A (Eds); Kassel: Univ. Kassel: 261.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bätz, Katrin;
Wilde, MatthiasUniBi
Herausgeber*in
Bayrhuber, H.;
Harms, U.;
Krüger, D.;
Sandmann, A.;
Unterbruner, U.;
Upmeier zu Belzen, A.
Erscheinungsjahr
2007
Titel des Konferenzbandes
Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio
Seite(n)
261
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2007-09-16 – 2007-09-20
ISBN
3-9806803-9-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404084
Zitieren
Bätz K, Wilde M. Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In: Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A, eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel; 2007: 261.
Bätz, K., & Wilde, M. (2007). Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, & A. Upmeier zu Belzen (Eds.), Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio (p. 261). Kassel: Univ. Kassel.
Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. 2007. “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]”. In Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, ed. H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, and A. Upmeier zu Belzen, 261. Kassel: Univ. Kassel.
Bätz, K., and Wilde, M. (2007). “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]” in Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, Bayrhuber, H., Harms, U., Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., and Upmeier zu Belzen, A. eds. (Kassel: Univ. Kassel), 261.
Bätz, K., & Wilde, M., 2007. Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In H. Bayrhuber, et al., eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel, pp. 261.
K. Bätz and M. Wilde, “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]”, Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, H. Bayrhuber, et al., eds., Kassel: Univ. Kassel, 2007, pp.261.
Bätz, K., Wilde, M.: Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In: Bayrhuber, H., Harms, U., Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., and Upmeier zu Belzen, A. (eds.) Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. p. 261. Univ. Kassel, Kassel (2007).
Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]”. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Ed. H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, and A. Upmeier zu Belzen. Kassel: Univ. Kassel, 2007. 261.