Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]

Bätz K, Wilde M (2007)
In: Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A (Eds); Kassel: Univ. Kassel: 261.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
;
Herausgeber*in
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
2007
Titel des Konferenzbandes
Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio
Seite(n)
261
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2007-09-16 – 2007-09-20
ISBN
3-9806803-9-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404084

Zitieren

Bätz K, Wilde M. Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In: Bayrhuber H, Harms U, Krüger D, Sandmann A, Unterbruner U, Upmeier zu Belzen A, eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel; 2007: 261.
Bätz, K., & Wilde, M. (2007). Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, & A. Upmeier zu Belzen (Eds.), Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio (p. 261). Kassel: Univ. Kassel.
Bätz, K., and Wilde, M. (2007). “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]” in Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, Bayrhuber, H., Harms, U., Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., and Upmeier zu Belzen, A. eds. (Kassel: Univ. Kassel), 261.
Bätz, K., & Wilde, M., 2007. Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In H. Bayrhuber, et al., eds. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Kassel: Univ. Kassel, pp. 261.
K. Bätz and M. Wilde, “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]”, Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio, H. Bayrhuber, et al., eds., Kassel: Univ. Kassel, 2007, pp.261.
Bätz, K., Wilde, M.: Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]. In: Bayrhuber, H., Harms, U., Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., and Upmeier zu Belzen, A. (eds.) Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. p. 261. Univ. Kassel, Kassel (2007).
Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. “Einfluss konzeptioneller unterrichtlicher Vorbereitung auf das Lernen im Naturkundemuseum [Abstract]”. Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Internationale Tagung der Fachgruppe Biologiedidaktik im vbio. Ed. H. Bayrhuber, U. Harms, D. Krüger, A. Sandmann, U. Unterbruner, and A. Upmeier zu Belzen. Kassel: Univ. Kassel, 2007. 261.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche