Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]

Damerau K, Höschen D, Bätz K, Wilde M (2008)
In: 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Riemeier T, Niebert K, Krüger D (Eds); 60-61.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Damerau, Karsten; Höschen, Dagmar; Bätz, Katrin; Wilde, MatthiasUniBi
Herausgeber*in
Riemeier, T.; Niebert, K.; Krüger, D.
Erscheinungsjahr
2008
Titel des Konferenzbandes
10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite(n)
60-61
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404055

Zitieren

Damerau K, Höschen D, Bätz K, Wilde M. Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]. In: Riemeier T, Niebert K, Krüger D, eds. 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2008: 60-61.
Damerau, K., Höschen, D., Bätz, K., & Wilde, M. (2008). Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]. In T. Riemeier, K. Niebert, & D. Krüger (Eds.), 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 60-61).
Damerau, Karsten, Höschen, Dagmar, Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. 2008. “Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]”. In 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, ed. T. Riemeier, K. Niebert, and D. Krüger, 60-61.
Damerau, K., Höschen, D., Bätz, K., and Wilde, M. (2008). “Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]” in 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Riemeier, T., Niebert, K., and Krüger, D. eds. 60-61.
Damerau, K., et al., 2008. Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]. In T. Riemeier, K. Niebert, & D. Krüger, eds. 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 60-61.
K. Damerau, et al., “Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]”, 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, T. Riemeier, K. Niebert, and D. Krüger, eds., 2008, pp.60-61.
Damerau, K., Höschen, D., Bätz, K., Wilde, M.: Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]. In: Riemeier, T., Niebert, K., and Krüger, D. (eds.) 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 60-61. (2008).
Damerau, Karsten, Höschen, Dagmar, Bätz, Katrin, and Wilde, Matthias. “Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg [Abstract]”. 10. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. T. Riemeier, K. Niebert, and D. Krüger. 2008. 60-61.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar