Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]
Wilde M, Bätz K (2007)
In: Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik. Bayrhuber H, Höttecke D, Vogt H (Eds); 68.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wilde, MatthiasUniBi
;
Bätz, Katrin

Herausgeber*in
Bayrhuber, H.;
Höttecke, D.;
Vogt, H.
Erscheinungsjahr
2007
Titel des Konferenzbandes
Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik
Seite(n)
68
Konferenzort
Essen
Konferenzdatum
2007-09-16 – 2007-09-20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2403950
Zitieren
Wilde M, Bätz K. Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]. In: Bayrhuber H, Höttecke D, Vogt H, eds. Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik. 2007: 68.
Wilde, M., & Bätz, K. (2007). Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]. In H. Bayrhuber, D. Höttecke, & H. Vogt (Eds.), Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik (p. 68).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. 2007. “Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]”. In Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik, ed. H. Bayrhuber, D. Höttecke, and H. Vogt, 68.
Wilde, M., and Bätz, K. (2007). “Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]” in Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik, Bayrhuber, H., Höttecke, D., and Vogt, H. eds. 68.
Wilde, M., & Bätz, K., 2007. Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]. In H. Bayrhuber, D. Höttecke, & H. Vogt, eds. Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik. pp. 68.
M. Wilde and K. Bätz, “Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]”, Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik, H. Bayrhuber, D. Höttecke, and H. Vogt, eds., 2007, pp.68.
Wilde, M., Bätz, K.: Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]. In: Bayrhuber, H., Höttecke, D., and Vogt, H. (eds.) Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik. p. 68. (2007).
Wilde, Matthias, and Bätz, Katrin. “Wie wichtig sind vorbereitender Unterricht und die Aufgabenstellung beim Besuch des außerschulischen Lernortes Tierpark? [Abstract]”. Kompetenzen, Kompetenzmodelle,Kompetenzentwicklung - Empirische Forschung in den Fachdidaktiken. 3. Kongress der Gesellschaft für Fachdidaktik. Ed. H. Bayrhuber, D. Höttecke, and H. Vogt. 2007. 68.