Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]

Meyer A, Klingenberg K, Wilde M (2009)
In: 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 38-39.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meyer, Annika; Klingenberg, Konstantin; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2009
Titel des Konferenzbandes
11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite(n)
38-39
Konferenz
11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Konferenzort
Marburg, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2403907

Zitieren

Meyer A, Klingenberg K, Wilde M. Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. In: 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2009: 38-39.
Meyer, A., Klingenberg, K., & Wilde, M. (2009). Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 38-39
Meyer, A., Klingenberg, K., and Wilde, M. (2009). “Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]” in 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio 38-39.
Meyer, A., Klingenberg, K., & Wilde, M., 2009. Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. In 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 38-39.
A. Meyer, K. Klingenberg, and M. Wilde, “Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]”, 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2009, pp.38-39.
Meyer, A., Klingenberg, K., Wilde, M.: Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]. 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 38-39. (2009).
Meyer, Annika, Klingenberg, Konstantin, and Wilde, Matthias. “Sind typische Lehrprobenstunden besonders motivierend und lernwirksam? [Abstract]”. 11. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2009. 38-39.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar