Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen

Wilde M (2007)
In: Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Krüger D, Vogt H (Eds); Berlin Heidelberg: Springer: 165-175.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Krüger, Dirk; Vogt, Helmut
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Theorien in der biologiedidaktischen Forschung
Seite(n)
165-175
ISBN
3589230126
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2403900

Zitieren

Wilde M. Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In: Krüger D, Vogt H, eds. Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Berlin Heidelberg: Springer; 2007: 165-175.
Wilde, M. (2007). Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In D. Krüger & H. Vogt (Eds.), Theorien in der biologiedidaktischen Forschung (pp. 165-175). Berlin Heidelberg: Springer.
Wilde, Matthias. 2007. “Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen”. In Theorien in der biologiedidaktischen Forschung, ed. Dirk Krüger and Helmut Vogt, 165-175. Berlin Heidelberg: Springer.
Wilde, M. (2007). “Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen” in Theorien in der biologiedidaktischen Forschung, Krüger, D., and Vogt, H. eds. (Berlin Heidelberg: Springer), 165-175.
Wilde, M., 2007. Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In D. Krüger & H. Vogt, eds. Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Berlin Heidelberg: Springer, pp. 165-175.
M. Wilde, “Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen”, Theorien in der biologiedidaktischen Forschung, D. Krüger and H. Vogt, eds., Berlin Heidelberg: Springer, 2007, pp.165-175.
Wilde, M.: Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen. In: Krüger, D. and Vogt, H. (eds.) Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. p. 165-175. Springer, Berlin Heidelberg (2007).
Wilde, Matthias. “Das "Contextual Model of Learning"- ein Theorierahmen zur Erfassung von Lernprozessen in Museen”. Theorien in der biologiedidaktischen Forschung. Ed. Dirk Krüger and Helmut Vogt. Berlin Heidelberg: Springer, 2007. 165-175.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche