Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.
Werning R, Lütje-Klose B (2011)
In: Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Schnell I, Sander A, Federolf C (Eds); Bad Heilbrunn: 109-115.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Werning, R.;
Lütje-Klose, BirgitUniBi
Herausgeber*in
Schnell, I.;
Sander, A.;
Federolf, C.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte
Seite(n)
109-115
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2323734
Zitieren
Werning R, Lütje-Klose B. Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In: Schnell I, Sander A, Federolf C, eds. Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Bad Heilbrunn; 2011: 109-115.
Werning, R., & Lütje-Klose, B. (2011). Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In I. Schnell, A. Sander, & C. Federolf (Eds.), Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte (pp. 109-115). Bad Heilbrunn.
Werning, R., and Lütje-Klose, Birgit. 2011. “Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.”. In Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte, ed. I. Schnell, A. Sander, and C. Federolf, 109-115. Bad Heilbrunn.
Werning, R., and Lütje-Klose, B. (2011). “Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.” in Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte, Schnell, I., Sander, A., and Federolf, C. eds. (Bad Heilbrunn), 109-115.
Werning, R., & Lütje-Klose, B., 2011. Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In I. Schnell, A. Sander, & C. Federolf, eds. Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Bad Heilbrunn, pp. 109-115.
R. Werning and B. Lütje-Klose, “Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.”, Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte, I. Schnell, A. Sander, and C. Federolf, eds., Bad Heilbrunn: 2011, pp.109-115.
Werning, R., Lütje-Klose, B.: Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens. In: Schnell, I., Sander, A., and Federolf, C. (eds.) Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. p. 109-115. Bad Heilbrunn (2011).
Werning, R., and Lütje-Klose, Birgit. “Integrative versus segregative Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Beeinträchtigungen des Lernens.”. Zur Effizienz von Schulen für Lernbehinderte. Ed. I. Schnell, A. Sander, and C. Federolf. Bad Heilbrunn, 2011. 109-115.