Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern?

Lütje-Klose B (2011)
Lernende Schule 55.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Inklusive Didaktik als Herausforderung für den Unterricht.
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Lernende Schule 55
Seite(n)
13-15
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2320001

Zitieren

Lütje-Klose B. Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55. 2011.
Lütje-Klose, B. (2011). Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55
Lütje-Klose, Birgit. 2011. “Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern?”. Lernende Schule 55.
Lütje-Klose, B. (2011). Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55.
Lütje-Klose, B., 2011. Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55.
B. Lütje-Klose, “Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern?”, Lernende Schule 55, 2011.
Lütje-Klose, B.: Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern? Lernende Schule 55. (2011).
Lütje-Klose, Birgit. “Müssen Lehrkräfte ihr didaktisches Handeln verändern?”. Lernende Schule 55 (2011).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar