Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive
Rumpold V, Armada-Möller M (2010)
Bielefeld: Universitätsbibliothek.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Autor*in
Rumpold, VanessaUniBi;
Armada-Möller, Monika
Gutachter*in / Betreuer*in
Andresen, Sabine
Einrichtung
Stichworte
Realschulen;
Kompetenzen;
Migrationshintergrund;
Hauptschulen;
Assessment;
Geschlechterrolle;
Geschlechtsreife;
Geschlechtsverhältnis <Motiv>;
Geschlechtsverhältnis;
Geschlechtsunterschied;
Geschlechterstereotyp
Jahr
2010
Seite(n)
449
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2306841
Zitieren
Rumpold V, Armada-Möller M. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek; 2010.
Rumpold, V., & Armada-Möller, M. (2010). Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek.
Rumpold, Vanessa, and Armada-Möller, Monika. 2010. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek.
Rumpold, V., and Armada-Möller, M. (2010). Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek.
Rumpold, V., & Armada-Möller, M., 2010. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive, Bielefeld: Universitätsbibliothek.
V. Rumpold and M. Armada-Möller, Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive, Bielefeld: Universitätsbibliothek, 2010.
Rumpold, V., Armada-Möller, M.: Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Universitätsbibliothek, Bielefeld (2010).
Rumpold, Vanessa, and Armada-Möller, Monika. Das Assessment aus geschlechtstheoretischer Perspektive. Bielefeld: Universitätsbibliothek, 2010.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
![Open access file OA](https://pub.uni-bielefeld.de/images/access_open.png)
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:57:52Z
MD5 Prüfsumme
93aec74890c890a216b322339d04431d