Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2
Busch T, Kranefeld U (2012)
Beiträge empirischer Musikpädagogik 3(1): 1-28.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Beiträge empirischer Musikpädagogik
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
1-28
ISSN
2190-3174
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299816
Zitieren
Busch T, Kranefeld U. Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2. Beiträge empirischer Musikpädagogik. 2012;3(1):1-28.
Busch, T., & Kranefeld, U. (2012). Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2. Beiträge empirischer Musikpädagogik, 3(1), 1-28.
Busch, Thomas, and Kranefeld, Ulrike. 2012. “Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2”. Beiträge empirischer Musikpädagogik 3 (1): 1-28.
Busch, T., and Kranefeld, U. (2012). Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2. Beiträge empirischer Musikpädagogik 3, 1-28.
Busch, T., & Kranefeld, U., 2012. Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2. Beiträge empirischer Musikpädagogik, 3(1), p 1-28.
T. Busch and U. Kranefeld, “Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2”, Beiträge empirischer Musikpädagogik, vol. 3, 2012, pp. 1-28.
Busch, T., Kranefeld, U.: Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2. Beiträge empirischer Musikpädagogik. 3, 1-28 (2012).
Busch, Thomas, and Kranefeld, Ulrike. “Sind Mädchen die besseren Optimisten im Umgang mit Musik? Prädiktoren des musikalischen Selbstkonzepts in der Klassenstufe 2”. Beiträge empirischer Musikpädagogik 3.1 (2012): 1-28.