JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen
Busch T, Kranefeld U, Dücker J (2012)
In: Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen. Niessen A, Jens K (Eds); Musikpädagogische Forschung, 33. Essen: Die blaue Eule: 213-236.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Busch, ThomasUniBi;
Kranefeld, UlrikeUniBi;
Dücker, Jelena
Herausgeber*in
Niessen, Anne;
Jens, Knigge
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen
Serientitel
Musikpädagogische Forschung
Band
33
Seite(n)
213-236
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299747
Zitieren
Busch T, Kranefeld U, Dücker J. JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen. In: Niessen A, Jens K, eds. Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen. Musikpädagogische Forschung. Vol 33. Essen: Die blaue Eule; 2012: 213-236.
Busch, T., Kranefeld, U., & Dücker, J. (2012). JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen. In A. Niessen & K. Jens (Eds.), Musikpädagogische Forschung: Vol. 33. Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen (pp. 213-236). Essen: Die blaue Eule.
Busch, Thomas, Kranefeld, Ulrike, and Dücker, Jelena. 2012. “JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen”. In Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen, ed. Anne Niessen and Knigge Jens, 33:213-236. Musikpädagogische Forschung. Essen: Die blaue Eule.
Busch, T., Kranefeld, U., and Dücker, J. (2012). “JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen” in Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen, Niessen, A., and Jens, K. eds. Musikpädagogische Forschung, vol. 33, (Essen: Die blaue Eule), 213-236.
Busch, T., Kranefeld, U., & Dücker, J., 2012. JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen. In A. Niessen & K. Jens, eds. Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen. Musikpädagogische Forschung. no.33 Essen: Die blaue Eule, pp. 213-236.
T. Busch, U. Kranefeld, and J. Dücker, “JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen”, Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen, A. Niessen and K. Jens, eds., Musikpädagogische Forschung, vol. 33, Essen: Die blaue Eule, 2012, pp.213-236.
Busch, T., Kranefeld, U., Dücker, J.: JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen. In: Niessen, A. and Jens, K. (eds.) Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen. Musikpädagogische Forschung. 33, p. 213-236. Die blaue Eule, Essen (2012).
Busch, Thomas, Kranefeld, Ulrike, and Dücker, Jelena. “JeKi-Unterricht - Nein, danke? Eine Analyse der Entscheidung für oder gegen die Teilnahme am JeKi-Programm "Jedem Kind ein Instrument" in Nordrhein-Westfalen”. Musikpädagogisches Handeln. Begriffe, Erscheinungsformen, politische Dimensionen. Ed. Anne Niessen and Knigge Jens. Essen: Die blaue Eule, 2012.Vol. 33. Musikpädagogische Forschung. 213-236.