Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen
Kranefeld U, Krause M (2011)
In: Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds); Musik im Diskurs; 24. Aachen: Shaker: 119-138.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Greuel, Thomas;
Kranefeld, Ulrike;
Szczepaniak, Elke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis
Serientitel
Musik im Diskurs; 24
Seite(n)
119-138
ISBN
978-3-8440-0146-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2299649
Zitieren
Kranefeld U, Krause M. Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In: Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E, eds. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. Aachen: Shaker; 2011: 119-138.
Kranefeld, U., & Krause, M. (2011). Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak (Eds.), Musik im Diskurs; 24. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis (pp. 119-138). Aachen: Shaker.
Kranefeld, Ulrike, and Krause, Martina. 2011. “Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen”. In Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis, ed. Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak, 119-138. Musik im Diskurs; 24. Aachen: Shaker.
Kranefeld, U., and Krause, M. (2011). “Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen” in Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis, Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. eds. Musik im Diskurs; 24 (Aachen: Shaker), 119-138.
Kranefeld, U., & Krause, M., 2011. Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In T. Greuel, U. Kranefeld, & E. Szczepaniak, eds. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. Aachen: Shaker, pp. 119-138.
U. Kranefeld and M. Krause, “Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen”, Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis, T. Greuel, U. Kranefeld, and E. Szczepaniak, eds., Musik im Diskurs; 24, Aachen: Shaker, 2011, pp.119-138.
Kranefeld, U., Krause, M.: Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen. In: Greuel, T., Kranefeld, U., and Szczepaniak, E. (eds.) Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Musik im Diskurs; 24. p. 119-138. Shaker, Aachen (2011).
Kranefeld, Ulrike, and Krause, Martina. “Vom Sinn des Singens. Rekonstruktion von Begründungszusammenhängen”. Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Ed. Thomas Greuel, Ulrike Kranefeld, and Elke Szczepaniak. Aachen: Shaker, 2011. Musik im Diskurs; 24. 119-138.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Singen und Lernen. Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis
Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds) (2011) Musik im Diskurs; 24.
Aachen: Shaker.
Greuel T, Kranefeld U, Szczepaniak E (Eds) (2011) Musik im Diskurs; 24.
Aachen: Shaker.