Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule
Grüber G, Koch-Priewe B (1977)
In: Das Marburger Grundschulprojekt. Roth H, Blumenthal A (Eds); Auswahl Reihe A 15. Hannover.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Grüber, G.;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi
Herausgeber*in
Roth, H.;
Blumenthal, A.
Erscheinungsjahr
1977
Buchtitel
Das Marburger Grundschulprojekt
Serientitel
Auswahl Reihe A 15
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2284973
Zitieren
Grüber G, Koch-Priewe B. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In: Roth H, Blumenthal A, eds. Das Marburger Grundschulprojekt. Auswahl Reihe A 15. Hannover; 1977.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In H. Roth & A. Blumenthal (Eds.), Auswahl Reihe A 15. Das Marburger Grundschulprojekt Hannover.
Grüber, G., and Koch-Priewe, Barbara. 1977. “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”. In Das Marburger Grundschulprojekt, ed. H. Roth and A. Blumenthal. Auswahl Reihe A 15. Hannover.
Grüber, G., and Koch-Priewe, B. (1977). “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule” in Das Marburger Grundschulprojekt, Roth, H., and Blumenthal, A. eds. Auswahl Reihe A 15 (Hannover).
Grüber, G., & Koch-Priewe, B., 1977. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In H. Roth & A. Blumenthal, eds. Das Marburger Grundschulprojekt. Auswahl Reihe A 15. Hannover.
G. Grüber and B. Koch-Priewe, “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”, Das Marburger Grundschulprojekt, H. Roth and A. Blumenthal, eds., Auswahl Reihe A 15, Hannover: 1977.
Grüber, G., Koch-Priewe, B.: Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. In: Roth, H. and Blumenthal, A. (eds.) Das Marburger Grundschulprojekt. Auswahl Reihe A 15. Hannover (1977).
Grüber, G., and Koch-Priewe, Barbara. “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernzielen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”. Das Marburger Grundschulprojekt. Ed. H. Roth and A. Blumenthal. Hannover, 1977. Auswahl Reihe A 15.