Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule
Grüber G, Koch-Priewe B (1977)
Die Deutsche Schule Heft 3(69): 176-186.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Grüber, G.;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi
Erscheinungsjahr
1977
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Band
Heft 3
Ausgabe
69
Seite(n)
176-186
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2284959
Zitieren
Grüber G, Koch-Priewe B. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule. 1977;Heft 3(69):176-186.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule, Heft 3(69), 176-186.
Grüber, G., and Koch-Priewe, Barbara. 1977. “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”. Die Deutsche Schule Heft 3 (69): 176-186.
Grüber, G., and Koch-Priewe, B. (1977). Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule Heft 3, 176-186.
Grüber, G., & Koch-Priewe, B., 1977. Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule, Heft 3(69), p 176-186.
G. Grüber and B. Koch-Priewe, “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”, Die Deutsche Schule, vol. Heft 3, 1977, pp. 176-186.
Grüber, G., Koch-Priewe, B.: Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule. Die Deutsche Schule. Heft 3, 176-186 (1977).
Grüber, G., and Koch-Priewe, Barbara. “Die Integration von historisch-gesellschaftlichen Lernziehlen im naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule”. Die Deutsche Schule Heft 3.69 (1977): 176-186.