Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht

Koch-Priewe B (1982)
In: Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Glenewinkel W, Hennings W, Rhode-Jüchtern T, Werner J (Eds); Bielefeld: 12-14.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Glenewinkel, W.; Hennings, W.; Rhode-Jüchtern, T.; Werner, J.
Erscheinungsjahr
1982
Buchtitel
Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches
Seite(n)
12-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2284878

Zitieren

Koch-Priewe B. Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In: Glenewinkel W, Hennings W, Rhode-Jüchtern T, Werner J, eds. Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Bielefeld; 1982: 12-14.
Koch-Priewe, B. (1982). Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In W. Glenewinkel, W. Hennings, T. Rhode-Jüchtern, & J. Werner (Eds.), Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches (pp. 12-14). Bielefeld.
Koch-Priewe, Barbara. 1982. “Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht”. In Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches, ed. W. Glenewinkel, W. Hennings, T. Rhode-Jüchtern, and J. Werner, 12-14. Bielefeld.
Koch-Priewe, B. (1982). “Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht” in Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches, Glenewinkel, W., Hennings, W., Rhode-Jüchtern, T., and Werner, J. eds. (Bielefeld), 12-14.
Koch-Priewe, B., 1982. Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In W. Glenewinkel, et al., eds. Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Bielefeld, pp. 12-14.
B. Koch-Priewe, “Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht”, Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches, W. Glenewinkel, et al., eds., Bielefeld: 1982, pp.12-14.
Koch-Priewe, B.: Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht. In: Glenewinkel, W., Hennings, W., Rhode-Jüchtern, T., and Werner, J. (eds.) Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. p. 12-14. Bielefeld (1982).
Koch-Priewe, Barbara. “Flüstern erlaubt. Mehr Chancengleichheit für Mädchen durch informelle Elemente im Unterricht”. Pädagogische Stöberkiste. Anregendes und Nachdenkliches, Praktisches und Nützliches. Ed. W. Glenewinkel, W. Hennings, T. Rhode-Jüchtern, and J. Werner. Bielefeld, 1982. 12-14.
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