Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit
Koch-Priewe B, Stöcker H (1982)
In: Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Klafki W (Ed); Weinheim, Basel: Beltz: 167-199.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Koch-Priewe, BarbaraUniBi;
Stöcker, H.
Herausgeber*in
Klafki, W.
Erscheinungsjahr
1982
Buchtitel
Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes
Seite(n)
167-199
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2284865
Zitieren
Koch-Priewe B, Stöcker H. Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In: Klafki W, ed. Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Weinheim, Basel: Beltz; 1982: 167-199.
Koch-Priewe, B., & Stöcker, H. (1982). Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In W. Klafki (Ed.), Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes (pp. 167-199). Weinheim, Basel: Beltz.
Koch-Priewe, Barbara, and Stöcker, H. 1982. “Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit”. In Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes, ed. W. Klafki, 167-199. Weinheim, Basel: Beltz.
Koch-Priewe, B., and Stöcker, H. (1982). “Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit” in Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes, Klafki, W. ed. (Weinheim, Basel: Beltz), 167-199.
Koch-Priewe, B., & Stöcker, H., 1982. Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In W. Klafki, ed. Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Weinheim, Basel: Beltz, pp. 167-199.
B. Koch-Priewe and H. Stöcker, “Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit”, Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes, W. Klafki, ed., Weinheim, Basel: Beltz, 1982, pp.167-199.
Koch-Priewe, B., Stöcker, H.: Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit. In: Klafki, W. (ed.) Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. p. 167-199. Beltz, Weinheim, Basel (1982).
Koch-Priewe, Barbara, and Stöcker, H. “Elemente einer Sachunterrichtsdidaktik, dargestellt am Erkenntnisprozeß einer Forscher-Lehrer-Gruppe bei der Entwicklung einer Unterrichtseinheit”. Schulnahe Curriculumentwicklung und Handlungsforschung. Forschungsbericht des Marburger Grundschulprojektes. Ed. W. Klafki. Weinheim, Basel: Beltz, 1982. 167-199.