Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld
Koch B (2010)
In: Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Monika C.M. M, Gregor T (Eds); Rehburg-Loccum: 115-125.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Monika C.M., Müller;
Gregor, Terbuyken
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück
Seite(n)
115-125
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2033013
Zitieren
Koch B. Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In: Monika C.M. M, Gregor T, eds. Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Rehburg-Loccum; 2010: 115-125.
Koch, B. (2010). Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In M. Monika C.M. & T. Gregor (Eds.), Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück (pp. 115-125). Rehburg-Loccum.
Koch, Barbara. 2010. “Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld”. In Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück, ed. Müller Monika C.M. and Terbuyken Gregor, 115-125. Rehburg-Loccum.
Koch, B. (2010). “Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld” in Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück, Monika C.M., M., and Gregor, T. eds. (Rehburg-Loccum), 115-125.
Koch, B., 2010. Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In M. Monika C.M. & T. Gregor, eds. Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Rehburg-Loccum, pp. 115-125.
B. Koch, “Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld”, Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück, M. Monika C.M. and T. Gregor, eds., Rehburg-Loccum: 2010, pp.115-125.
Koch, B.: Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld. In: Monika C.M., M. and Gregor, T. (eds.) Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. p. 115-125. Rehburg-Loccum (2010).
Koch, Barbara. “Merkmale und Entstehung transferfähiger Forschungsergebnisse. Innovationsprozesse innerhalb der wissenschaftlichen und schulischen Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld”. Lerntheorie. Von der Wissenschaft in die Praxis und zurück. Ed. Müller Monika C.M. and Terbuyken Gregor. Rehburg-Loccum, 2010. 115-125.