Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder
Miller S, Brinkmann V (2011)
In: Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. Giest H, Kaiser A, Schomaker C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag: 67-77.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi;
Brinkmann, Vera
Herausgeber*in
Giest, Hartmut;
Kaiser, Astrid;
Schomaker, Claudia
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion
Seite(n)
67-77
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2019448
Zitieren
Miller S, Brinkmann V. Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder. In: Giest H, Kaiser A, Schomaker C, eds. Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag; 2011: 67-77.
Miller, S., & Brinkmann, V. (2011). Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder. In H. Giest, A. Kaiser, & C. Schomaker (Eds.), Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion (pp. 67-77). Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. 2011. “Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder”. In Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion, ed. Hartmut Giest, Astrid Kaiser, and Claudia Schomaker, 67-77. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag.
Miller, S., and Brinkmann, V. (2011). “Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder” in Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion, Giest, H., Kaiser, A., and Schomaker, C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag), 67-77.
Miller, S., & Brinkmann, V., 2011. Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder. In H. Giest, A. Kaiser, & C. Schomaker, eds. Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, pp. 67-77.
S. Miller and V. Brinkmann, “Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder”, Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion, H. Giest, A. Kaiser, and C. Schomaker, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2011, pp.67-77.
Miller, S., Brinkmann, V.: Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder. In: Giest, H., Kaiser, A., and Schomaker, C. (eds.) Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. p. 67-77. Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn (2011).
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. “Von Schülerfragen ausgehen und mit heterogenen Lernvoraussetzungen umgehen in einem Sachunterricht für alle Kinder”. Sachunterricht - auf dem Weg zur Inklusion. Ed. Hartmut Giest, Astrid Kaiser, and Claudia Schomaker. Bad Heilbrunn: Klinkhardt Verlag, 2011. 67-77.