Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann
Hedtke R (2010)
In: Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Retzmann T (Ed); Schwalbach/Ts.: Wochenschau: 185-202.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Retzmann, Thomas
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung
Seite(n)
185-202
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2003018
Zitieren
Hedtke R. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In: Retzmann T, ed. Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau; 2010: 185-202.
Hedtke, R. (2010). Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In T. Retzmann (Ed.), Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung (pp. 185-202). Schwalbach/Ts.: Wochenschau.
Hedtke, Reinhold. 2010. “Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann”. In Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung, ed. Thomas Retzmann, 185-202. Schwalbach/Ts.: Wochenschau.
Hedtke, R. (2010). “Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann” in Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung, Retzmann, T. ed. (Schwalbach/Ts.: Wochenschau), 185-202.
Hedtke, R., 2010. Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In T. Retzmann, ed. Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau, pp. 185-202.
R. Hedtke, “Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann”, Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung, T. Retzmann, ed., Schwalbach/Ts.: Wochenschau, 2010, pp.185-202.
Hedtke, R.: Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann. In: Retzmann, T. (ed.) Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. p. 185-202. Wochenschau, Schwalbach/Ts. (2010).
Hedtke, Reinhold. “Wer hat Angst vor der BWL? Was die Konsumentenbildung von der Betriebswirtschaftslehre lernen kann”. Finanzielle Bildung in der Schule. Mündige Verbraucher durch Konsumentenbildung. Ed. Thomas Retzmann. Schwalbach/Ts.: Wochenschau, 2010. 185-202.