Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung

Hedtke R (2010)
Gesellschaft, Wirtschaft, Politik 59(3): 355-366.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Gesellschaft, Wirtschaft, Politik
Band
59
Ausgabe
3
Seite(n)
355-366
ISSN
1619-6910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2003016

Zitieren

Hedtke R. Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. 2010;59(3):355-366.
Hedtke, R. (2010). Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, 59(3), 355-366.
Hedtke, R. (2010). Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik 59, 355-366.
Hedtke, R., 2010. Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, 59(3), p 355-366.
R. Hedtke, “Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung”, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, vol. 59, 2010, pp. 355-366.
Hedtke, R.: Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik. 59, 355-366 (2010).
Hedtke, Reinhold. “Von der Betriebswirtschaftslehre lernen? Handlungsorientierung und Pluralismus in der ökonomischen Bildung”. Gesellschaft, Wirtschaft, Politik 59.3 (2010): 355-366.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar