Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern.
Eggert D, Johannknecht A, Lütje-Klose B (1990)
Die Sprachheilarbeit 35(1990 H. 3): 106-121.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Eggert, D.;
Johannknecht, A.;
Lütje-Klose, BirgitUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1990
Zeitschriftentitel
Die Sprachheilarbeit
Band
35
Ausgabe
1990 H. 3
Seite(n)
106-121
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1992790
Zitieren
Eggert D, Johannknecht A, Lütje-Klose B. Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit. 1990;35(1990 H. 3):106-121.
Eggert, D., Johannknecht, A., & Lütje-Klose, B. (1990). Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit, 35(1990 H. 3), 106-121.
Eggert, D., Johannknecht, A., and Lütje-Klose, Birgit. 1990. “Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern.”. Die Sprachheilarbeit 35 (1990 H. 3): 106-121.
Eggert, D., Johannknecht, A., and Lütje-Klose, B. (1990). Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit 35, 106-121.
Eggert, D., Johannknecht, A., & Lütje-Klose, B., 1990. Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit, 35(1990 H. 3), p 106-121.
D. Eggert, A. Johannknecht, and B. Lütje-Klose, “Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern.”, Die Sprachheilarbeit, vol. 35, 1990, pp. 106-121.
Eggert, D., Johannknecht, A., Lütje-Klose, B.: Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit. 35, 106-121 (1990).
Eggert, D., Johannknecht, A., and Lütje-Klose, Birgit. “Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil I: Untersuchungen zur Effektivität psychomotorischer Förderung bei sprachbehinderten Kindern.”. Die Sprachheilarbeit 35.1990 H. 3 (1990): 106-121.