Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen

Lütje-Klose B (1995)
In: "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen. Krämer-Kilic I, Lütje-Klose B (Eds); Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis: 195-218.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Krämer-Kilic, I.; Lütje-Klose, Birgit
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
"Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen
Seite(n)
195-218
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1992753

Zitieren

Lütje-Klose B. Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen. In: Krämer-Kilic I, Lütje-Klose B, eds. "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen. Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis; 1995: 195-218.
Lütje-Klose, B. (1995). Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen. In I. Krämer-Kilic & B. Lütje-Klose (Eds.), "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen (pp. 195-218). Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis.
Lütje-Klose, Birgit. 1995. “Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen”. In "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen, ed. I. Krämer-Kilic and Birgit Lütje-Klose, 195-218. Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis.
Lütje-Klose, B. (1995). “Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen” in "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen, Krämer-Kilic, I., and Lütje-Klose, B. eds. (Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis), 195-218.
Lütje-Klose, B., 1995. Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen. In I. Krämer-Kilic & B. Lütje-Klose, eds. "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen. Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis, pp. 195-218.
B. Lütje-Klose, “Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen”, "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen, I. Krämer-Kilic and B. Lütje-Klose, eds., Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis, 1995, pp.195-218.
Lütje-Klose, B.: Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen. In: Krämer-Kilic, I. and Lütje-Klose, B. (eds.) "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen. p. 195-218. Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis (1995).
Lütje-Klose, Birgit. “Integrative Förderung von Kindern mit Sprach- und Kommunikationsstörungen in amerikanischen Schulen”. "Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert" - Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen. Ed. I. Krämer-Kilic and Birgit Lütje-Klose. Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis, 1995. 195-218.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
"Nur die Chance, die nicht gegeben wird, behindert". Beiträge zur Nichtaussonderung von Menschen mit Behinderungen.
Lütje-Klose B, Krämer-Kilic I (Eds) (1995) , Band 54.
Universität Hannover: Schriftenreihe Theorie und Praxis.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar