Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule.
Lütje-Klose B (1996)
Die Sprachheilarbeit 41(1996 H. 1): 31-41.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1996
Zeitschriftentitel
Die Sprachheilarbeit
Band
41
Ausgabe
1996 H. 1
Seite(n)
31-41
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1992736
Zitieren
Lütje-Klose B. Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule. Die Sprachheilarbeit. 1996;41(1996 H. 1):31-41.
Lütje-Klose, B. (1996). Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule. Die Sprachheilarbeit, 41(1996 H. 1), 31-41.
Lütje-Klose, Birgit. 1996. “Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule.”. Die Sprachheilarbeit 41 (1996 H. 1): 31-41.
Lütje-Klose, B. (1996). Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule. Die Sprachheilarbeit 41, 31-41.
Lütje-Klose, B., 1996. Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule. Die Sprachheilarbeit, 41(1996 H. 1), p 31-41.
B. Lütje-Klose, “Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule.”, Die Sprachheilarbeit, vol. 41, 1996, pp. 31-41.
Lütje-Klose, B.: Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule. Die Sprachheilarbeit. 41, 31-41 (1996).
Lütje-Klose, Birgit. “Der amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule.”. Die Sprachheilarbeit 41.1996 H. 1 (1996): 31-41.