Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung
Lütje-Klose B, Willenbring M (1999)
Die Sprachheilarbeit 44(1999 H. 2): 63-76.
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lütje-Klose, BirgitUniBi ;
Willenbring, M.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
Die Sprachheilarbeit
Band
44
Ausgabe
1999 H. 2
Seite(n)
63-76
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1992720
Zitieren
Lütje-Klose B, Willenbring M. Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung. Die Sprachheilarbeit. 1999;44(1999 H. 2):63-76.
Lütje-Klose, B., & Willenbring, M. (1999). Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung. Die Sprachheilarbeit, 44(1999 H. 2), 63-76.
Lütje-Klose, Birgit, and Willenbring, M. 1999. “Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung”. Die Sprachheilarbeit 44 (1999 H. 2): 63-76.
Lütje-Klose, B., and Willenbring, M. (1999). Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung. Die Sprachheilarbeit 44, 63-76.
Lütje-Klose, B., & Willenbring, M., 1999. Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung. Die Sprachheilarbeit, 44(1999 H. 2), p 63-76.
B. Lütje-Klose and M. Willenbring, “Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung”, Die Sprachheilarbeit, vol. 44, 1999, pp. 63-76.
Lütje-Klose, B., Willenbring, M.: Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung. Die Sprachheilarbeit. 44, 63-76 (1999).
Lütje-Klose, Birgit, and Willenbring, M. “Kooperation von Regelschullehrerin und Sprachbehindertenpädagogin - eine wesentliche Bedingung für die integrative Sprach- und Kommunikationsförderung”. Die Sprachheilarbeit 44.1999 H. 2 (1999): 63-76.