Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht.

Lütje-Klose B (2004)
In: Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken. Becker G, u. a. (Eds); Seelze: Friedrich Verlag: 50-53.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Becker, G.; u., a.
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken
Seite(n)
50-53
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1992646

Zitieren

Lütje-Klose B. Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht. In: Becker G, u. a., eds. Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken. Seelze: Friedrich Verlag; 2004: 50-53.
Lütje-Klose, B. (2004). Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht. In G. Becker & a. u. (Eds.), Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken (pp. 50-53). Seelze: Friedrich Verlag.
Lütje-Klose, Birgit. 2004. “Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht.”. In Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken, ed. G. Becker and a. u., 50-53. Seelze: Friedrich Verlag.
Lütje-Klose, B. (2004). “Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht.” in Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken, Becker, G., and u., a. eds. (Seelze: Friedrich Verlag), 50-53.
Lütje-Klose, B., 2004. Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht. In G. Becker & a. u., eds. Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken. Seelze: Friedrich Verlag, pp. 50-53.
B. Lütje-Klose, “Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht.”, Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken, G. Becker and a. u., eds., Seelze: Friedrich Verlag, 2004, pp.50-53.
Lütje-Klose, B.: Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht. In: Becker, G. and u., a. (eds.) Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken. p. 50-53. Friedrich Verlag, Seelze (2004).
Lütje-Klose, Birgit. “Mehrsprachigkeit als Herausforderung im Anfangsunterricht.”. Friedrich-Jahresheft 2004: Heterogenität - Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken. Ed. G. Becker and a. u. Seelze: Friedrich Verlag, 2004. 50-53.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar