Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens

Schwonke R, Nückles M, Hauser S, Berthold K, Renkl A (2005)
Zeitschrift für Medienpsychologie 17: 42-53.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwonke, R.; Nückles, M.; Hauser, S.; Berthold, KirstenUniBi; Renkl, A.
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Medienpsychologie
Band
17
Seite(n)
42-53
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1991306

Zitieren

Schwonke R, Nückles M, Hauser S, Berthold K, Renkl A. Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens. Zeitschrift für Medienpsychologie. 2005;17:42-53.
Schwonke, R., Nückles, M., Hauser, S., Berthold, K., & Renkl, A. (2005). Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens. Zeitschrift für Medienpsychologie, 17, 42-53.
Schwonke, R., Nückles, M., Hauser, S., Berthold, K., and Renkl, A. (2005). Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens. Zeitschrift für Medienpsychologie 17, 42-53.
Schwonke, R., et al., 2005. Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens. Zeitschrift für Medienpsychologie, 17, p 42-53.
R. Schwonke, et al., “Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens”, Zeitschrift für Medienpsychologie, vol. 17, 2005, pp. 42-53.
Schwonke, R., Nückles, M., Hauser, S., Berthold, K., Renkl, A.: Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens. Zeitschrift für Medienpsychologie. 17, 42-53 (2005).
Schwonke, R., Nückles, M., Hauser, S., Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Computergestütztes Schreiben von Lernprotokollen – Umsetzung und Evaluierung eines kognitiven Werkzeugs zur Förderung selbstgesteuerten Lernens”. Zeitschrift für Medienpsychologie 17 (2005): 42-53.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar