Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld

Lütje-Klose B (2010)
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen H. 1,(48): 4-10.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen
Band
H. 1,
Ausgabe
48
Seite(n)
4-10
ISSN
1618-6036
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1990168

Zitieren

Lütje-Klose B. Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. 2010;H. 1,(48):4-10.
Lütje-Klose, B. (2010). Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, H. 1,(48), 4-10.
Lütje-Klose, Birgit. 2010. “Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen H. 1, (48): 4-10.
Lütje-Klose, B. (2010). Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen H. 1,, 4-10.
Lütje-Klose, B., 2010. Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, H. 1,(48), p 4-10.
B. Lütje-Klose, “Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld”, Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen, vol. H. 1,, 2010, pp. 4-10.
Lütje-Klose, B.: Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen. H. 1, 4-10 (2010).
Lütje-Klose, Birgit. “Lehrerbildung für eine inklusive Schule - das Beispiel des Studiengangs "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld”. Sonderpädagogische Förderung in NRW. Mitteilungen H. 1,.48 (2010): 4-10.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar